7. Juni 1995, 1:15 Uhr. Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Statt der Familie erwartet dich ein leeres Haus. Irgendwas stimmt nicht. Wo sind sie? Was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur – in Gone Home, einem Story-Explorationsspiel von The Fullbright Company.
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Update für Gone Home mit offiziellen Sprachversionen/Errungenschaften jetzt verfügbar! Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir die PC-Version von Gone Home endlich mit ein paar zusätzlichen Funktionen aus der Konsolenversion aktualisiert haben. Neu sind vor allem die offiziellen Sprachversionen von Gone Home für:Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Japanisch
Russisch
Brasilianisches Portugiesisch
Vereinfachtes Chinesisch
Natürlich funktionieren auch die beliebten Fan-Übersetzungen weiterhin. Auch neu sind die Steam-Errungenschaften sowie die Steam Cloud-Speicherfunktion und eine Upgrade der Engine auf eine neuere Version von Unity, was Leistung und Kompatibilität verbessern sollte. Diese Updates (mit Ausnahme der Steam-spezifischen Funktionen) werden auch über DRM-freie Plattformen angeboten werden. Sollte es nach Anwenden des Patches Probleme geben, gibt es in unserem technischen Supportforum unter oder per E-Mail an unseren Vertriebspartner General Arcade unter support@generalarcade. com Hilfe. Bekannte Probleme:* Die Untertitel für die Kommentare und die Errungenschaften wurden noch nicht ins Russische und ins Portugiesische übersetzt. Vielen Dank fürs Spielen! Infos zum Spiel7. Juni 1995, 1:15 Uhr nachts
Nach einem Jahr im Ausland kehrst du nach Hause zurück. Du erwartest, dass dich deine Familie in Empfang nimmt, doch das Haus ist leer. Irgendetwas stimmt nicht. Wo sind sie alle? Und was ist hier passiert? Komme dem Rätsel selbst auf die Spur – in Gone Home, einem Story-Explorationsspiel von The Fullbright Company. Gone Home ist ein interaktiver Erkundungssimulator. Inspiziere jedes Detail eines scheinbar normalen Hauses, um die Geschichte der dort lebenden Menschen in Erfahrung zu bringen. Du kannst jede Schublade und jede Tür öffnen. Du kannst Gegenstände in die Hand nehmen und auf Hinweise untersuchen. Decke die Geschehnisse im Leben einer Familie auf, indem du ihre Hinterlassenschaften untersuchst. Kehre wieder nach Hause zurück. Eine persönliche Geschichte: Gone Home wurde von den Veteranen der Bio
Shock-Reihe und dem kreativen Team hinter Minerva's Den erschaffen und bietet vielschichtige und detaillierte Hinweise darauf, wie eine Familie mit Unsicherheit, Herzschmerz und Veränderung zu kämpfen hatte. Vielfach ausgezeichnet als „Spiel des Jahres“, „Beste Story“ und „Bestes Debüt“ von GDC, den BAFTAs und Magazinen wie PC Gamer, IGN, Polygon und Paste. Ein Ort zum Eintauchen: Kehre in die 1990er Jahre zurück und untersuche ein detailgetreu nachgebildetes Haus. Von draußen dringt der Klang des Regens herein und zieht dich ganz in den Bann des Geschehens. Keine Kämpfe, keine Rätsel: Gone Home ist ein gewaltfreies Spiel und es müssen keine Rätsel gelöst werden. Du kannst so schnell oder langsam spielen wie du möchtest und musst keine Angriffe, Hinterhalte oder frustrierende Sackgassen fürchten. Dieses Haus möchte von dir erkundet werden. Vollkommen interaktive Erkundung: Finde heraus, was mit den Greenbriars passiert ist, indem du das Haus mit all den persönlichen Gegenständen, Notizen und Briefen, die die Familie hinterlassen hat, genau untersuchst. Nutze deine Beobachtungsgabe und setze die Teile der Geschichte zusammen, die sich beim Erkunden entfaltet. Ein kompaktes Spieleerlebnis auf Basis einer interessanten Geschichte: Im Verlauf von zwei bis vier Stunden wirst du mehr über Sam Greenbriar herausfinden und erfahren, welche Geheimnisse im Haus am Arbor Hill stecken. Wie viel du herausfindest, hängt ganz davon ab, wie genau du die einzelnen Hinweise in dieser detailgeladenen Erzählung verfolgst. Kommentar zur Erfahrung hinter den Kulissen: In mehr als 90 Minuten Audiokommentar erzählen die Entwickler, Musiker und Sprecher über ihre Arbeit an Gone Home. Der Kommentarmodus lässt sich zum Beginn eines neuen Spiels über die optionalen Einstellungen aufrufen.
Veröffentlichungsdatum:
15. Aug. 2013
Entwickler:
Fullbright
Publisher:
Fullbright, Serenity Forge
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