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Adam

Adam Steam Key

Adam ist ein realistisches Sci-Fi-Spiel, das die Genres Rogue-Like und FPS kombiniert. Als verratener Soldat kämpft der Spieler um Rache an seinen Feinden. Genießen Sie ein neues Genre, indem Sie alle Feinde in Ihrem Weg mit der perfekten Mischung aus Rogue-Like mit FPS-Mechanik töten.

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Infos zu Adam

Beschreibung:

Adam, das erste Produkt von Teta Studio, ermöglicht es Ihnen, eine völlig neue Erfahrung anzubieten. Lassen Sie uns vermuten, Sie sind es leid, die gleiche Art von Spielen zu spielen. Hier ist "Das erste realistische schurkenähnliche FPS-Spiel: ADAM" Wenn Sie bereit sind, die beste Mischung aus schurkenähnlicher Genre-Struktur und FPS-Mechanik zu spielen, wird Adam Ihnen den Geschmack geben, nach dem Sie suchen. Erlebe Yavuz' unglaubliche Geschichte von Verrat und Rache als Roboterpilot! Thema
Die Ereignisse finden in einem Universum statt, das in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Der Spieler kämpft als verratener Soldat auf Rache gegen seinen Feind, den Militärkonzern Nemesis. In einem Zeitalter, in dem der menschliche Körper schwach ist, hat sich unser Charakter im Roboterkampf ausgebildet und ist zu einem mächtigen Roboterpiloten geworden. Bereite dich darauf vor, deine Feinde zu vernichten, indem du deinen eigenen Roboter stärkst! Der Grund für unseren Kampf ist Meftun (seine Frau) und sein Kind, die vor den Augen von Yavuz in die Luft gesprengt wurden. Um sich an Nemesis zu rächen, der ihm das angetan hat, trifft er eine Vereinbarung mit dem Chef der Militärfirma, für die er arbeitet, und schmiedet seine Pläne. Um verschiedene Regionen von Nemesis zu übernehmen, gibt ihm sein Chef Kriegsroboter. Er wird so weit wie möglich mit den Robotern vorankommen, indem er auf jeder Stufe, auf der er vorankommt, Entscheidungen trifft, und wenn er stirbt, wird er den Kampf mit einem neuen Roboter fortsetzen, indem er Roboter entwickelt. Nachdem er alle Regionen erobert hat, wird Yavuz' zweiter und größter Verrat ihm den Tod bringen oder er wird mit diesem Schmerz weiterleben, es hängt von seinen Entscheidungen ab. Ziel und Herausforderung
Das Hauptziel des Spiels ist es, Rache zu nehmen, wie in der Geschichte beschrieben, aber im Laufe des Spiels ändert sich das Ziel unseres Charakters. In Bezug auf das Gameplay besteht das Ziel darin, durch das Töten von Feinden auf allen Schlachtfeldern, die wir betreten, voranzukommen. Unser Fortschritt auf den Schlachtfeldern besteht darin, Roboter zu töten und die Ebenen nacheinander mit vielen Verbesserungen wie Panzerung, Kugeln, Fähigkeiten zu durchlaufen. Ausgehend von unterirdischen Tunneln mit dem Kampfroboter, Bahnhöfen, Produktionsfabriken und Lagerhäusern besteht das Hauptziel darin, das Spiel zu beenden, indem man feindliche Roboter in den Regionen, in denen man Levels erreicht, tötet. Im Rogue-like-Genre sind die progressiven Levels sich wiederholende Gruppen, die Verbesserungen, die wir erhalten, indem wir Entscheidungen treffen, wenn wir die Levels durchlaufen, die Charakterentwicklung nach dem Sterben, die das FPS-Genre für den Spieler widerspiegelt, basierend auf dem Gefühl, der Waffenvielfalt, den Entscheidungen zwischen den Levels, die für diese Mechanik geeignet sind, das Spritzen und Schießen der Waffe ist nicht wie ein komplettes FPS, sondern eher wie das Zielen und Töten in einer Art und Weise, die schnell gespielt wird, und viele Mechaniken wie das Zielen und Töten sind mit Ihnen in der optimierten Form, um für Rogue-like geeignet zu sein. Wenn du jede Levelgruppe durchläufst (z. B. unterirdische Tunnel), gibt es ein BOSS-Level, das diesem Abschnitt ähnlich ist. Diese BOSS-Level sind das Level, das dich in die nächste Levelgruppe befördert. Das letzte Level ist sehr anspruchsvoll, und wenn du es geschafft hast, gilt das Spiel als beendet. Features
Es ist ein Rogue-ähnliches Spiel mit den ersten realistischen Levels und der ersten Storyline. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist so gestaltet, dass der Rogue-ähnliche Spieler am meisten Spaß hat. Wenn du sagst: "Ich will alles vor mir töten und Stress abbauen", dann kämpfe weiter, indem du Verbesserungen machst. Wenn Sie ein Spieler sind, der nicht nur dabei bleiben will, können Sie die Story-Elemente dank des Story-Videos am Anfang des Spiels, der im Spiel geworfenen Schreie und des Story-Videos am Ende des Spiels auffangen. Mit dem Musiksystem "Dynamic Music Transitions" verlieren Sie in Adam nie die Action, denn die Musik passt sich dem Tempo des Spiels an. Maximieren Sie das Gefühl mit 3 verschiedenen Waffen. Welche auch immer sich in deiner Hand gut anfühlt, du kannst Waffen freischalten, indem du Adamants mit den getöteten Feinden sammelst. Maximieren Sie das Rogue-like-Feeling sowohl visuell als auch mechanisch mit verschiedenen Kugeln, Rüstungen, gegnerischen Charakteren und mehr. Es gibt ein einfaches und schnelles Menü, das wir im Hangar einschalten. Die Feinde befinden sich nicht auf einer bestimmten Achse wie in einem gewöhnlichen Rogue-ähnlichen Spiel, sondern als Bots mit künstlicher Intelligenz jagen sie dich über die ganze Karte, um dich zu töten, mit unterschiedlichen Geh- und Laufgeschwindigkeiten, unterschiedlichen Schäden und Schadenswerten. Nach dem Tod kannst du stärker werden, indem du deinen Charakter entwickelst, du kannst viele Funktionen wie die Minimap öffnen. Sie können realistische Sound- und VFX-Effekte je nach den Punkten, die Sie schießen, sehen. Das Spiel wurde mit Unterstützung der Unreal Engine 5 entwickelt und verfügt über die neuesten Licht-, Schattierungs- und Grafiktechnologien. Auf Wiederspielbarkeit ausgelegt. Kämpfe gegen Roboter in diesem technologischen Universum, in dem du mit verschiedenen Charakteren interagieren kannst. Kämpfe weiter, um dauerhaft stärker zu werden und sicherzustellen, dass deine nächsten Angriffe erfolgreich sind! SUPPORTWir sind Teta Studio mit Sitz in der Türkei, als ein kleines Indie, Adam wurde in ein paar Monaten mit begrenzten Ressourcen, mit ein paar Leuten produziert und wurde unsere Leidenschaft. Wir freuen uns sehr, diese aktualisierte Version mit euch, unserer leidenschaftlichen Spielergemeinschaft, zu teilen. Mit eurer Unterstützung sind wir ein enthusiastisches Studio, das unser Spiel noch besser machen will. Aufgrund einiger technischer Probleme mussten wir die Vollversion freigeben und nicht den frühen Zugang, aber wir laden euch ein, an unserem Entwicklungsprozess teilzunehmen, und euer Feedback ist uns sehr wichtig. Unser Entwicklungsteam ist auf Discord sehr aktiv; wir spielen zusammen und sammeln jeden Tag Feedback von der Community. Jede Woche analysieren wir dieses Feedback sowie Telemetriedaten aus dem Spiel und nutzen diese Informationen, um das Spiel immer weiter zu verbessern - durch Tüfteln, Optimieren und Iterieren. Bitte vergiss nicht, eine Bewertung zu hinterlassen und uns dabei zu helfen, eine verrückte, großartige Idee in ein großartiges Spiel zu verwandeln. Danke, dass du Teil der Adam-Reise bist. Viel Spaß!

Veröffentlichungsdatum:

29. Aug. 2023

Entwickler:

Teta Studio

Publisher:

Teta Studio

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